Spezialitäten

Vollkornbackwaren

Wer Wert auf eine vollwertige Ernährung legt kommt bei unseren 100 % Vollkornbackwaren auf seinen Geschmack. Dinkelvollkornbrot backen wir in der körnigen Variante als Semmel oder Brotlaib. Bei unserem Dinkel-Buttermilchbrot wurde das ganze Korn so fein gemahlen, dass die Krume absolut feinporig ausfällt.

Westner's Beste

Unsere Senior-Chefin kreierte eine ganz besondere Spezialität. Sie belaugte einige Ciabatta und tauchte sie in eine spezielle Körner-Salz-Käsemischung. Aus diesem "Experiment" wurde bald ein Verkaufs-Schlager und so gaben wir dieser Köstlichkeit keinen geringeren Namen als "Westner's Beste"

Muggerl

Eine unserer Spezialitäten sind die Muggerl (auch Pfennigsemmeln). Das sind vier kleine Roggensemmeln, die aneinandergereiht werden. Die Muggerl sind nicht nur wegen ihres Geschmacks so beliebt. Super als Frühstücks- oder Pausensemmel: je größer der Hunger, je mehr wird abgebrochen. Meistens bleibt aber nichts übrig- so gut schmecken unsere Muggerl.